Leichtathletikmeisterschaften am Mittwoch, den 20.06.2001
 
Bereits Tage vorher haben die Vorbereitungsarbeiten begonnen. Der gesamte Sportplatz einschließlich Spielplatz mußte gemäht werden. Die Kugelstoßanlage, Weitsprunganlage usw. mußten in einen wettkampfgemäßen Zustand gebracht werden. Die Mountainbikestrecke mußte hergerichtet werden. Arbeit gab es also zur Genüge.

 
 
 
Die Laufwettbewerbe fanden wie immer auf unserer extra geteerten Straße vor dem Turnerheim statt.

 
Ballweitwurf

 
 
 
Hier der spätere Vereinsmeister Martin Dreher beim Kugelstoßen. Er verdrängte den Vorjahressieger Eckhart Rehnert auf den 2. Platz.

 
Der Weitsprungwettbewerb dauert immer am längsten. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Kampfrichter und Helfer. Auch der Vorsitzende Raimund Merz hilft jedes Jahr als Kampfrichter mit.

 
Am traditionellen Dorflauf nahmen in diesem Jahr drei Mannschaften teil. Die Damenmannschaft legte einen schnellen Start hin, konnte jedoch den körperlich überlegenen Herrenteams nicht ganz Paroli bieten.
Sieger wurde das Team der ersten Herrenhandballmannschaft mit Schlußläufer Marcus Müller.

 
Auf den zweiten Platz kam der Jugendsport männlich mit dem Schlußläufer Axel Rack, dem Übungsleiter dieser Gruppe.

 
Natürlich war jeden Tag auch für das leibliche Wohl gesorgt.

 
 
Die Kids konnten sich wieder auf der Hochsprungmatte austoben.
Obwohl es gegen später sehr frisch wurde, blieb so mancher länger sitzen.