Handball am 22.06.2001
 
 
Der Handballabend wurde mit  Spielen der Minis und der E-Jugend begonnen.

 
Außerdem war für die Kinder eine Spielstraße aufgebaut. An mehreren Stationen konnten die Nachwuchshandballer bei verschiedenen Spielen und Aufgaben ihr Allroundtalent beweisen.
Natürlich wurde auch die Weitsprunganlage als Sandkasten zweckentfremdet.

 
 
 
Steven Maluscik beim Torwurf. Das obligatorische Mannschaftsbild gehört natürlich auch dazu.

 
 
Auch an diesem Abend gab es wieder etliche Zuschauer.

 
 
Beim Damenspiel der Verheirateten gegen die Ledigen waren die Ringträgerinnen (rechts stehend) die überlegene Mannschaft. Links Martina Müller beim Torwurf.

 
 
Bei den Herren war die Lage anders. Zwar spielten die Verheirateten ihre ganze Erfahrung aus und boten ein sehr starkes Spiel, doch hier waren die jungen ledigen Spieler die frischeren. 
Rudolf Zepf beim Siebenmeter gegen Gerd Grüner. 

 
Das Siegerteam der Ledigen freute sich, endlich wieder einmal gewonnen zu haben.