Eindrücke von der WM 2000 in Anzère/CH:
Eröffnungsfeier mit Musik, Feuerwerk und vielen Reden.

 
Hier ein Blick vom Startbereich der Abfahrt ins Tal. Links ist ein Teilstück der Abfahrtstrecke zu erkennen.
Siegerehrung Super G

Bei heftigem Schneefall fand am Abend die Siegerehrung statt. 
1. Michael Milton (Aus) 
2. Greg Manino (USA) 
3. ich selbst 

Nach meinem Sturz in der Abfahrt, war ich froh, daß ich gleich am nächsten Tag diese Medaille gewinnen konnte.
Nach der Siegerehrung

 
 
Vor dem Start oder wenn wir freie Zeit hatten, saßen wir gerne auf der Sonnenterasse.

 
Lutz unser Chefphysio und Hobbyfotograf hat immer wieder einen Gag auf Lager.

 
Leider hat auch mich die Grippe erwischt. Fast die gesamte Mannschaft war betroffen. Mit allen erlaubten Mitteln wurde jedoch gekämpft, damit wir beim Riesenslalom zumindest einigermaßen fit an den Start gehen konnten. Unsere medizinische Abteilung ist in allen Beziehungen spitze.

 
Ein Blick vom Start auf den oberen Teil der Slalomstrecke.

 
Mit dem 4. Platz im Slalom war sehr zufrieden, obwohl ich die Bronzemedaille nur sehr knapp verpasste. Obwohl ich eher in den schnellen Disziplinen meine Stärken hatte, konnte ich auch hier um eine Medaille mitfahren.

 
Nach dem letzten Rennen wurde natürlich kräftig gefeiert. Gerd Schönfelder und Physio Benno Geissler alias Stefan Raab.