Hobbys

Neben meinem ersten und ganz besonderen Hobby, das ist nämlich meine Frau Jeanette sowie meine Kinder Nadine und Corinna, habe ich auch noch ein paar Dinge, die weniger anstrengend sind.
Natürlich ist der Sport allgemein ein großes Hobby und daß ich gerne Ski fahre versteht sich von selbst. Aber ich betreibe ganz gerne auch noch andere Sportarten, z.B.:

Radfahren: Ich fahre sehr gerne Rennrad und auch Mountainbike. Dabei habe ich das Glück, in einer sehr interessanten Gegend zu wohnen. Ich kann sehr lange Rennradtouren machen, bei denen ich entweder auf gut ausgebauten Radwegen oder aber auf sehr wenig befahrenen Straßen bin. Auch fürs Mountainbike ist das Gebiet sehr interessant. Von Wald- und Wurzelwegen bis hin zu langen und steilen Anstiegen ist alles zu finden.

Außerdem spiele ich gerne Tennis, schwimme gerne und mache im Sommer gerne Bergtouren.

Dann gibt es noch ein paar außergewöhnliche Hobbys. Ich betreibe gerne Sportarten, die etwas extremer sind. Dazu gehören z.B. Rafting und Canjoning, aber auch Fallschirmspringen.